Vom 22. - 24. April
Sprechen Sie uns gerne an!

(Halle 7, Stand C50)

Endlich öffnet die Weltleitmesse der Industrie ihre Tore wieder in Hannover. Die Hannover Messe steht in diesem Jahr unter dem Motto „Energizing a Sustainable Industry“. Die Weltleitmesse präsentiert Lösungen für eine gleichermaßen leistungsstarke und nachhaltige Industrie und zeigt, wie Klimaneutralität durch Elektrifizierung, Digitalisierung und Automation erreicht werden kann.

Pascal Schöpf, Referent für Fachpresse, ist persönlich vor Ort und steht Ihnen gerne für ein Gespräch zur Verfügung. Wir freuen uns mit Ihnen in den persönlichen Austausch zu kommen!

Bitte beachten Sie:

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen unsere kuratierten Presseinformationen zu Produktneuheiten und Entwicklungen aus unserem Haus digital zur Verfügung.

Die Pressemitteilungen zu unseren digitalen und datenbasierten Services stehen messeexklusiv in der Pressemappe zur Verfügung. Sie werden kurz nach der Messe versandt.

Ihr direkter Draht zu den Ansprechpartnern​​​​​​​

Presseverteiler für Journalisten

Wenn Sie kontinuierlich mit Presseinformationen versorgt werden möchten, kontaktieren Sie am besten Herrn Hauke Hannig per Mail: Hauke.hannig@de.ebmpapst.com (Wirtschafts-/Tagespresse) oder Herrn Pascal Schöpf per Mail: Pascal.Schoepf@de.ebmpapst.com (bei Fragen zu Produkten & Technik).